Jedes Jahr fahren unsere Wölflinge in den Pfingstferien nach Reutlingen, um sich mit ihresgleichen aus ganz Baden-Württemberg zu treffen. Und jedes Jahr wartet ein neues Abenteuer auf sie. schon am ersten abend wurden sie dieses Jahr von den Bewohnern Lummerlands begrüßt. Doch dann verlor Frau Mahlzahn, die goldene Drachin der Weisheit, ihre Kräfte! Zum Glück waren 90 Wölflinge zur Stelle, die keine Angst vor Drachenlehrern, Kletterwäldern oder gar der Wilden 13 hatten. So erhielt Frau Mahlzahn ihre Kräfte zurück und schenkte ihren Helfern zum Dank einen Teil ihres Drachenschatzes. Das musste natürlich gefeiert werden! Nach einem halben Tag der Vorbereitung gab es ein üppiges Festmahl und im Anschluss noch eine tolle Party. Erschöpft, aber glücklich kamen am Sonntag schließlich alle Wölflinge wieder bei ihren Eltern an.

Es kann nicht kommentiert werden.